Was gibt es über Lotte zu wissen


Steckbrief
Geburtsort: Hamburg
Geburtsjahr: 1985
Wohnort: Hamburg
Familienstand: Ledig (Verlobt)

Lotte wurde im Mai 1985 als mittlere von drei Kindern geboren. Aufgewachsen ist sie im grünen Stadtteil Hamburg-Langenhorn.
Bis 1995 besuchten Lotte und ihre Brüder das Lyceé Francais d´Hambourg, bevor sie alle auf deutsche Schulen wechselten.

Nach ihrem gelungenen Abitur, schloss sie ihren schulischen Werdegang mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau ab. Nach ihrem Abschluss im pharmazeutischen Unternehmen hat sie noch etwa zwei Jahre dort gearbeitet.

Schon während ihrer Ausbildungszeit stand Lotte auf eigenen Beinen. Sie konnte sich von ihrem Ausbildungsgehalt eine kleine Wohnung in Hamburg-Osdorf leisten. Ihre ersten eigenen vier Wände und der Start in ein neues Leben. Zufälligerweise wohnte Dennis dort ganz in der Nähe und jobbte nebenbei in einem Supermarkt. In diesen Supermarkt ging Lotte öfters einkaufen. Beide wissen jedoch nicht ob sie sich dort schon Mal begegneten.

Durch einen glücklichen Zufall kreuzten sich ihre Wege am Bahnhof Elbgaustraße. Lotte fragte eigentlich nur nach einen Kaugummi und seiner Telefonnummer, doch schon kurze Zeit später zog Dennis bei ihr ein. Fünf Monate darauf zogen sie dann gemeinsam nach Hamburg Niendorf in ihre jetzige 3 Zimmer Wohnung.

Kurz bevor ihr Vertrag bei der alten Firma auslief, wechselte Lotte zu einem Schiffsversicherungsmakler, wo sie aktuell noch arbeitet.

Hinterlasse ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Website

Dein Kommentar*

Abschicken

© Copyright Hochzeitsseite von Lotte und Dennis